RESTAURANT Julien

Bitte reservieren Sie via Telefon: 0631-64887
Altenwoogstraße 3 • 67655 Kaiserslautern © RESTAURANT JULIEN
 
Das Restaurant Julien wurde im Februar 1986 von Martina Langguth eröffnet, die gerade von einem mehrjährigen Aufenthalt in Paris und auch Korsika, zurückkam. Dort hatte sie in Gastronomie und Tourismus gearbeitet. Anfang der achtziger Jahre hatte sie eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau bei Steigenberger absolviert. Küchenchef Eddy Brandstetter , der seit über 20 Jahren im Julien tätig ist, kümmert sich auch um das Catering und den äußerst beliebten Sonntagsbrunch. 2003 legte er den wildromantischen Garten an. Das Julien bildet seit 15 Jahren aus, und über 10 Köche absolvierten erfolgreich ihre Prüfung. Bei der Konzeption unserer Menüs, welche mehrfach wöchentlich wechseln, achten wir auf Saison, Abwechslung und Frische. Das Angebot erstreckt sich über feine Fleisch- und Fischsorten und beinhaltet außerdem eine beachtliche vegetarische Auswahl.
Willkommen im Julien

RESTAURANTGARTEN Julien

RESTAURANT Julien

 
Bitte reservieren Sie via Telefon: 0631-64887
Altenwoogstraße 3 • 67655 Kaiserslautern © RESTAURANT JULIEN
Das Restaurant Julien wurde im Februar 1986 von Martina Langguth eröffnet , die gerade von einem mehrjährigen Aufenthalt in Paris und auch Korsika, zurückkam. Dort hatte sie in Gastronomie und Tourismus gearbeitet. Anfang der achtziger Jahre hatte sie eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau bei Steigenberger absolviert. Küchenchef Eddy Brandstetter , der seit über 20 Jahren im Julien tätig ist, kümmert sich auch um das Catering und den äußerst beliebten Sonntagsbrunch. 2003 legte er den wildromantischen Garten an. Das Julien bildet seit 15 Jahren aus, und über 10 Köche absolvierten erfolgreich ihre Prüfung. Bei der Konzeption unserer Menüs, welche mehrfach wöchentlich wechseln, achten wir auf Saison, Abwechslung und Frische. Das Angebot erstreckt sich über feine Fleisch- und Fischsorten und beinhaltet außerdem eine beachtliche vegetarische Auswahl.
Willkommen

RESTAURANTGARTEN Julien